JENSEITSKARTEN

Sieh das große Ganze

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft
für heute Donnerstag, den 6. Oktober 2022

»Ich habe in der geistigen Welt einen anderen Blickwinkel auf Probleme und Themen.
Ich weiß jetzt, wie überflüssig es ist, sich über Dinge aufzuregen, die man nicht ändern kann. Wie nervig es ist, Dinge nicht zu ändern, die sich nicht gut anfühlen und wie kräftezehrend Angst ist. Wenn es dir mal wieder schlecht geht oder du zweifelst und nicht weißt, wie du weitermachen sollst, stelle dir vor, du sitzt mit mir auf einer Wolke und schaust hinab auf diese Welt und auf dein Leben – aus einer übergeordneten Ebene. Kannst du stolz auf dich sein?«

Versuche mal, dein Leben aus dem Universum heraus zu betrachten. Siehst du, wie klein manche Themen sind, wie schnell manche Jahre vergehen? Werden die Probleme und Sorgen kleiner? Kannst du Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten?

Versuche immer mal wieder, mit deinem Verstorbenen gemeinsam dein Leben aus seinem Blickwinkel heraus zu betrachten.