JENSEITSKARTEN

Ich verzeihe dir

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft
für heute Donnerstag, den 6. Oktober 2022

»Ich spüre deine Schuldgefühle und möchte dir heute sagen, dass ich dir verzeihe. Ich sehe und fühle, was du denkst und spürst und verstehe Vieles nun aus einem anderen, übergeordneten Blickwinkel. Wir hatten beide unsere Themen und manches würden wir gerne im Nachhinein ändern. Aber das geht nun mal nicht.
Daher möchte ich heute, dass du aufhörst, darüber zu grübeln, was gewesen wäre, wenn … Das führt zu nichts und du quälst dich nur selbst. Ich verstehe, warum manches so war, wie es war oder auch warum du dich so verhalten hast. Ich verzeihe dir. Bitte verzeihe du dir auch.«

Dein Verstorbener möchte, dass du deine Schuldgefühle loslässt. Er hat jetzt einen anderen, übergeordneten Blickwinkel auf alle Themen. Auch wenn du meinst, dass du Schuld an etwas trägst, ist das für ihn im Jenseits nicht mehr so wichtig. Er hat deine Entschuldigung und deine Gedanken mitbekommen. Er kann deine Gefühle spüren. Du brauchst dich nicht mehr schlecht zu fühlen. Und sei dir sicher, ihr könnt alles, was dich jetzt noch bewegt, in der geistigen Welt klären. Dein Verstorbener möchte, dass du ab heute befreit dein Leben führst.