JENSEITSKARTEN

Ich unterstütze dich bei deiner Entscheidung

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft
für heute Donnerstag, den 6. Oktober 2022

»Ich sehe, dass es dir schwer fällt, Entscheidungen zu treffen. Oft weißt du nicht, was die richtige Entscheidung ist. Schließe die Augen, stelle dir alle Möglichkeiten vor und fühle, welche von ihnen sich gut und leicht anfühlt. Das ist der Weg. Habe Vertrauen, dass es keine falsche Entscheidung gibt. Nichts zu entscheiden, ist immer die schlechteste Wahl. Ich helfe dir, die richtigen Entscheidungen zu treffen und weiterzumachen.«

Dein Verstorbener weiß, wie schwer du dich momentan mit Entscheidungen tust. Er möchte dir versichern, dass du dich nicht falsch entscheiden wirst oder kannst.

Folgende Übung kann dir bei der Entscheidungsfindung helfen: Nimm dir einen Stapel Papier und schreibe jeweils auf ein Blatt eine Möglichkeit. Drehe das Papier um oder falte es einmal in der Mitte. Nimm nun jedes Blatt einzeln in die Hand und fühle hinein, welches Blatt Papier sich gut und leicht anfühlt und welches sich schwer anfühlt.