JENSEITSKARTEN

Ich bin bei dir durch Berührungen

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft
für heute Donnerstag, den 6. Oktober 2022

»Ich liebe es, dir nah zu sein und sende dir Zeichen über Berührungen. Ich mochte es immer, dich zu berühren oder zu umarmen und möchte dir damit auch zeigen, dass ich dich immer noch voller Liebe begleite.
Manchmal wirst du mich vielleicht stärker spüren und manchmal nur wie einen leichten Hauch. Das ist völlig in Ordnung und hat nichts zu bedeuten. Deine Energie, wie auch meine, ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Bitte mich, ruhig etwas näher zu dir zu kommen, dann versuche ich, es noch etwas deutlicher werden zu lassen.«

Dein Verstorbener ist ganz nah bei dir und sendet dir über Gefühle Zeichen. Achte darauf, ob du an einer Stelle deines Körpers Wärme, Kälte, Kribbeln oder Berührungen spürst.

Seelen sind reine Energie und können über Energiereize an den Nerven auslösen, dass du sie spürst. Achte darauf, ob sich die Stelle und die Wahrnehmung wiederholen, so dass du dir sicherer sein kannst, dass es auch wirklich dein Verstorbener ist. Er möchte dir damit zeigen, dass er immer noch ganz nah bei dir ist.