JENSEITSKARTEN

Deine Seele ist unendlich, das Gefühl der Trennung nicht

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft
für heute Donnerstag, den 6. Oktober 2022

»Auch du bist als Seele unendlich. Wir sind nicht getrennt. Trennung ist eine Illusion.
Ich bin bei dir und auch du kannst jederzeit bei mir sein. Wir sind geistige Energiewesen. Kennst du das, wenn sich ein Traum realer anfühlt als der Wachzustand? So real sind wir als Seelen verbunden. Es gibt keine Trennung!«

Auch du als Lebender bist ein Seelenwesen – so wie dein Verstorbener. Du bestehst vollständig aus reiner Energie. Energie ist nur veränderbar, kann sich aber nicht auflösen. Die Seele kann nicht sterben.

Wenn du schläfst oder meditierst, geht auch deine Seele auf Wanderschaft und verbindet sich mit der geistigen Welt. Zudem ist dein Verstorbener auf Seelenebene immer neben dir – auch wenn du ihn nicht immer wahrnehmen kannst. Dein Verstorbener schickt dir diese klare Botschaft, damit du aufhörst, dich getrennt zu fühlen und annehmen kannst, dass ihr als Seelen gleich und immer verbunden seid.