JENSEITSKARTEN

Danke für deine Hilfe und Unterstützung

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft
für heute Donnerstag, den 6. Oktober 2022

»Ich weiß, die Zeit vor meinem Tod war für dich nicht leicht und manchmal hättest du gern noch mehr gemacht. Ich danke dir heute von Herzen für deine Hilfe und Unterstützung. Du warst für mich da, so gut du konntest. Ich weiß das sehr zu schätzen. Du hast ein gutes Herz und hast immer alles in deiner Macht Stehende getan, damit es mir besser geht. Auch nach meinem Tod hast du nicht aufgehört, mich zu unterstützen und gut über mich zu sprechen. Danke!«

Dein Verstorbener hat jetzt einen großen Überblick über alles, was vor seinem Tod war und auch auf das, was nach seinem Tod passiert ist. Er sieht, was jeder vollbracht hat und aus welcher Intention er agiert hat. Er möchte sich für all deine Hilfe und Unterstützung, sowohl in materieller, zeitlicher, energetischer als auch gedanklicher Hinsicht, bedanken.

Solltest du das Gefühl haben, dass es zu wenig war oder du nicht so für die Person dagewesen bist, wie du es wolltest, lasse diese Gefühle ganz bewusst los. Das ist jetzt nicht mehr wichtig. Dein Verstorbener schickt dir diese Botschaft als Zeichen dafür.