JENSEITSKARTEN

Achte heute auf Begegnungen

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft
für heute Donnerstag, den 6. Oktober 2022

»Ich sende dir gerne Menschen, weil ich weiß, dass du manchmal meine Zeichen nicht wahrnimmst und an dir zweifelst. Außerdem sende ich dir Begegnungen, um dich zu unterstützen und dir liebe Menschen zu schicken, damit du bemerkst, dass du nicht alleine bist.

Achte darauf, wer dir so begegnet und auch was die Personen dir erzählen. Vielleicht erkennst du ja meine Zeichen darin. Ich möchte, dass du wieder glücklich bist, Freude teilst und lachst.«

achte_heute_auf_begegnungen_o.B.

Dein Verstorbener schickt dir Zeichen über Begegnungen. Achte darauf, wer dir begegnet, was Menschen dir erzählen oder welche Bücher, Zeitungsartikel dir in die Hände fallen oder dir empfohlen werden. Es kann sein, dass dein Verstorbener dir über Menschen und Begegnungen helfen möchte und dir Antworten und Unterstützung zu aktuellen Problemen oder Fragen schickt. Es kann auch sein, dass dir Menschen bekannt vorkommen, du eine Vertrautheit spürst, obwohl du sie nicht kennst, oder dich Redewendungen, Gestik oder Mimik an deinen Verstorbenen erinnern. Das alles können Zeichen aus der geistigen Welt sein.